Schlagwörter

, , , ,

Es ist soweit! Am 4. November 2011 feierte mein Blog seinen zweiten Geburtstag und als kleines Dankeschön für meine Kommentatoren habe ich ein Taschenbuch nach Wahl im Wert von bis zu zehn Euro verlost. Der Gewinner steht nun fest und mein Glückwunsch geht an:

~ Petra Gust-Kazakos ~

Liebe Petra, ich werde dir im Laufe des Tages eine E-Mail schicken, in der ich dir alles weitere erkläre und um deinen Buchwunsch bitte.

Ich hoffe, alle anderen sind nun nicht allzu enttäuscht und ich möchte mich noch mal für all die schönen Kommentare bedanken, die ihr im Laufe der Zeit bei mir hinterlassen habt!

~

Als kleines Trostpflaster habe ich eine Liste der mir bekannten literarischen Adventskalender 2011 erstellt. Über Ergänzungen eurerseits freue ich mich und wünsche viel Spaß beim Türchenöffnen! :)

Im Netz allgemein: bücher.de //  dtv // dtv Das junge Buch // Jokers // Kossis Welt // Lily Lux // Love Letter // Lübbe // Mayersche // Oetinger //  ohrdebil.de // Piper // boersenblatt.net // Langenscheidt // vorablesen.de // transatlantik // lovelybooks.de // Reclam // Hanser // Random House // Sauerländer // Emons
Auf Facebook: Egmont LYX // Oetinger // buch.de // Droemer Knaur // Bloomsbury Kinder- und Jugendbücher // Aufbau // DVA // epubli // Lettra // arsEdition // Thienemann

Auf manchen Seiten war mir eine direkte Verlinkung nicht möglich, weswegen ihr euch eventuell kurz umschauen müsst, um den Kalender zu finden.