Schlagwörter

, ,

Ab heute darf sich meine Seite mit einem kleinen, aber feinen Award schmücken. Bücherchaos hat mich nominiert und stellt mir im Zuge der Verleihung die Frage:

„Was magst du am liebsten an deinem Blog?“

Das Schönste an meinem Blog ist, dass ich durch ihn so viele verschiedene Menschen gefunden habe, die alle meine Liebe zum Buch teilen. Und natürlich auch, dass ich meine Leseeindrücke an andere weitergeben kann und dadurch bereits das eine oder andere besondere Buch ein neues Zuhause gefunden hat.

Eine weitere Aufgabe, die mit dem Award verbunden ist, lautet: Nominiere zehn Blogs für diesen Award!

Und hier sind meine Kandidaten (alphabetisch + einen Extrablog):

Ailis‘ Leseturm // Augenfarben // Bibliophilin // Buch im Kopf // Buchstabensuppe // Bücher entdecken // Crazy Culture Clap // Durchleser // Klappentexterin // Literaturkosmos // Literatur und Mehr

Vielen Dank, Bücherchaos!

Und ein Dankeschön auch an Bibliophilin, Ailis, Mondenkind und nantik, die mich ebenfalls nominiert haben!

