Schlagwörter

, , , , ,

!!! Die Rezensenten wurden bereits benachrichtigt !!!

Im Frühjahr diesen Jahres suchte die Mayersche Buchhandlung erstmals Rezensenten für den Herbst/Winterkatalog 2010. Wer damals die Chance verpasst hat, kann sich nun erneut bewerben.

Wurde beim letzten Mal noch eine Proberezension verlangt, reicht es diesmal aus,  eine E-Mail mit Name, Anschrift, Foto (von euch) und Lieblingsgenre an kommunikation@mayersche.de zu schicken.
Falls ihr zu den Auserwählten gehört, bekommt ihr ein Rezensionsexemplar zugeschickt, das ihr in einem bestimmten Zeitraum rezensieren müsst und danach behalten dürft. Bei mir war es so, dass die Mayersche ein Exemplar für mich ausgesucht hat (man hatte also abgesehen vom Genre keine freie Wahl) und meine Rezension sollte ca. vier bis fünf Sätze umfassen.

Ein Einsendeschluss ist mir nicht bekannt, doch ich rate dazu, sich möglichst schnell zu bewerben, da die Resonanz sehr groß ist und ich letztes Mal so grade noch in den Aktionszeitraum gerutscht bin, bevor die Aktion unangekündigt endete.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

