Schlagwörter

, , , ,

!!!Die Teilnahmefrist ist abgelaufen!!!

Neulich habe ich euch gefragt, was ihr von signierten Büchern haltet. Auslöser dafür war mein Gewinn beim dtv-Adventskalender: Ein signiertes Exemplar von „Schändung“, dem zweiten Fall für Carl Mørck aus der Feder des dänischen Krimiautors Jussi Adler-Olsen.

Da ich das Buch bereits geschenkt bekommen habe, meine Regale sowieso schon überfüllt sind und mir Geschenke mehr bedeuten als eine Signatur, habe ich beschlossen, das signierte Buch hier zu verlosen.

~

Der Gewinn:

Ein signiertes Exemplar von Jussi Adler-Olsens „Schändung“!
Ein Bild des Schmuckstücks findet ihr unter dem oben markierten Link.

Wer noch nicht weiß, worum es in „Schändung“ geht, kann hier meine Rezension zu dem Buch nachlesen.

Die Aufgaben:

Beantwortet mir bitte folgende Fragen in der Kommentarfunktion zu diesem Artikel:

1. Welche Rolle spielen Bücher in eurem Leben?

2. Welchen eurer Lieblingskrimis/-thriller sollte ich unbedingt lesen und warum?

Wichtig: Vergesst bitte nicht eine gültige E-Mail-Adresse in das dafür vorgesehene Feld einzutragen, damit ich euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 9. Januar 2011.

Die Auslosung findet am 10. Januar 2011 statt und erfolgt durch random.org; es entscheidet also das Los. Bei der Auslosung werden nur die  Teilnehmer berücksichtigt, die beide der oben genannten Aufgaben erfüllt haben.

