Schlagwörter

, , , , ,

Heute ist ein kleiner, feiner Ehrentag, denn vor genau zwei Jahren habe ich meine erste Buchbesprechung auf Ada Mitsou liest… veröffentlicht. Mit jedem Jahr ist mein Blog samt Leserschaft ein wenig gewachsen, worüber ich mich sehr freue!
Da ich diese Freude gerne mit euch teilen möchte, habe ich mir Folgendes ausgedacht: Unter allen Lesern, die bis zum 1. Dezember 2011 einen (themenbezogenen) Kommentar auf meinem Blog hinterlassen, verlose ich ein Taschenbuch nach Wahl im Wert von bis zu 10 €. Wenn es also einen kleinen Buchwunsch gibt, den ich euch mit etwas Losglück erfüllen kann, müsst ihr nichts weiter tun als das, was ihr bereits seit zwei Jahren tut. Ausgelost wird am 1. Dezember, alles weitere dann per E-Mail. Und jetzt gibt’s erstmal Kuchen zum Frühstück! ;)

Schönes Wochenende!

