Schlagwörter

, , , , ,

Alles bewegt sich und doch gibt es Dinge, die inmitten dieser Bewegung an ihrem gewohnten Platz bleiben. Ich lese immer noch sehr gerne, wenn zeitlich bedingt auch weniger als in den Jahren zuvor. Und ich schreibe immer noch gerne darüber.
Ich freue mich über jedes bekannte Gesicht, das hier vorbeischaut und schätze jedes neue, das unerwartet an die Tür klopft. Ich versuche, den Alltag und meinen Blog unter einen Hut zu bekommen, allerdings nicht, weil ich es müsste, sondern weil ich es möchte, denn es ist schön, etwas zu haben, das man überallhin mitnehmen kann. Eigene Gedanken, die sich stetig weiterentwickeln und dadurch wiederum die Gedanken anderer anstoßen – dieses Netz aus Sätzen, Eindrücken und Diskussionen, das stetig wächst, gefällt mir sehr und ich freue mich, dass ich auch im neuen Jahr ein Teil davon sein kann.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Jahreswechsel und hoffe, dass 2012 vielleicht ein paar Blogger aus dem Winterschlaf erwachen und andere bitte genauso weitermachen wie bisher. Denn so wie es ist, ist es ziemlich gut!

Nur die besten Wünsche für euch,
eure Ada

♪ This is the beginning

2011: 121 Artikel // 62 Rezensionen // 912 Kommentare // 66 gelesene Bücher // 70 neue Bücher // 88 ungelesene Bücher

