Schlagwörter

, , , ,

Ihr Lieben, ihr habt es vielleicht schon gemerkt, ich bin in letzter Zeit ein wenig ruhiger geworden. Das liegt nicht etwa daran, dass ich keine Lust mehr aufs Lesen hätte, sondern daran, dass ich bald eine Prüfung schreibe und mir mittlerweile auch die vorbereiteten Artikel ausgehen. Manchmal bin ich so platt wie der kleine Tiger und da ich hier im Moment keinen Bären habe, der mich gesund pflegt und mir gleichzeitig die Bücher aufhält, mache ich eine Blogpause, um meinen Alltag zu entschleunigen und mich ganz auf meine Unterlagen zu konzentrieren. Ab Mitte Februar geht es dann wie gewohnt weiter und sollte mir zwischendurch die Decke auf den Kopf fallen, werde ich hier und da bestimmt mal einen Pieps von mir geben. Doch bis dahin herrscht erstmal selbstverordnete Ruhe. Bis ganz bald, eure Ada!

