Schlagwörter

, , , ,

Ihr Lieben,

zunächst möchte ich mich für die rege Teilnahme an meiner Verlosung bedanken – nicht nur, weil es mich freut, dass so viele mir unbekannte Leser meinen Blog besucht haben, sondern vor allem, weil das von mir ausgewählte Buch so viele Menschen neugierig gemacht hat.

„Geschichten aus der Vorstadt des Universums“ war das erste Werk, das ich von Tan zur Hand genommen habe und mit diesen kleinen Geschichten begann meine Faszination für die sonderbaren und melancholischen, aber auch sehr ausdrucksstarken und detailverliebten Illustrationen des Autors.

Tans Werke kauft man sich nicht einfach so, denn gerade die reich bebilderten Bücher lassen einen hinsichtlich des recht hohen Preises oft zögern. Umso größer ist mir das Vergnügen zumindest eines dieser (in meinen Augen) Schätzchen verschenken zu dürfen. Die glückliche Gewinnerin ist:

mattchalatte

Herzlichen Glückwunsch! :)
Die Mail an dich geht in wenigen Minuten raus und ich hoffe, dass die Vorstadt nicht allzu viel Geduld haben muss, weil dich die Worte und Bilder genauso schnell gefangen nehmen wie mich.