Schlagwörter

, , , , ,

Weihnachten, das Fest der Liebe, rückt immer näher und passend dazu möchte ich zwei kleinen Schmuckstücken ein neues Zuhause geben. Dabei handelt es sich bei einer Buchliebhaberin wie mir natürlich nicht um Schmuck im herkömmlichen Sinne, sondern um zwei Exemplare der wunderbar illustrierten Petits-Fours-Ausgabe von Erich Frieds „Was es ist“.
Das kleine Büchlein (Format: 9×12 cm) steckt in einem passenden Pappschuber und eignet sich hervorragend als Mitbringsel an den Feiertagen oder als kleine Aufmerksamkeit für den Liebsten/die Liebste.

Damit es noch rechtzeitig zum Fest bei euch ankommt, verlose ich jeweils ein Exemplar bis zum 17. Dezember 2013 / 19 Uhr. Dafür müsst ihr nichts weiter tun, als mir zu verraten, wie ihr Weihnachten am liebsten verbringt.
Bitte vergesst nicht, in dem entsprechenden Kommentarfeld eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben, damit ich euch im Falle des Gewinns auch benachrichtigen kann. Ausgelost wird Dienstagabend nach „Einsendeschluss“.

Viel Glück und einen schönen dritten Advent wünscht
Eure Ada

Adventsverlosung13