Schlagwörter

, ,

Gewinner 12.13

Liebe Mareike, deine Adresse entnehme ich dem Impressum des Blogs, den du hier angegeben hast. Méditerranée, dir schicke ich gleich eine E-Mail mit der Bitte um die Versandadresse. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Da mich Bibliophilin gefragt hat, wie ich am liebsten Weihnachten verbringe, möchte ich euch das noch an dieser Stelle verraten:
Wenn es nach mir ginge, könnte Weihnachten eine Woche andauern, damit ich alles unter einen Hut kriege. Meine Wunschvorstellung ist der von Bibliophilin ganz ähnlich, denn am liebsten würde ich drei Tage lang unter kuscheligen Decken verbringen, mir die Zeit mit Büchern und Filmen vertreiben, mich an meinem schönen Baum erfreuen, im Schnee spazieren und einfach mal nichts tun außer das, worauf ich gerade Lust habe. Familie und Freunde haben natürlich auch einen Platz inklusive leckerem Essen und kleinen Geschenken, die von Herzen kommen.
Das alles in drei Tage zu packen ist manchmal etwas schwierig, da die Zeit immer viel zu schnell rumgeht, doch in diesem Jahr versuche ich, alles, was ich mir wünsche, möglichst entspannt umzusetzen, denn anders als in den vergangenen Jahren bin ich diesmal sogar in Weihnachtsstimmung. :)